Über uns

Datentechnik aus Vilshofen nahe Passau

++ 2016 in Vilshofen gegründet, hat sich die p++ Datentechnik GmbH mittlerweile in vielen Betrieben in der Region Passau und Vilshofen, als zuverlässiger IT-Partner etabliert. Neben regionalen Kunden betreut die Firma auch Unternehmen in Österreich und der Schweiz.

In Anlehnung an die Programmiersprache C++ und kombiniert mit dem Nachnamen und somit der persönlichen Handschrift des Gründers Lothar Perr entstand der Name p++ Datentechnik GmbH. Durch seine langjährige Erfahrung als Unternehmer in der Telekommunikations- und IT-Branche baute er sich branchenübergreifend ein wertvolles Netzwerk an Kunden und Partnern auf. Er findet Spaß daran, technische Herausforderungen anzugehen und passende Lösungen zu finden. ++

Referenzen nennen wir Ihnen gerne auf Anfrage

p++ Datentechnik GmbH: Premium Partner der Hotelbranche